16.12.2014 Weihnachtsfeier und Vorstandswahl

Liebe Mitglieder, Freunde und Partner,

auch in diesem Jahr lädt der Vorstand der WJ Jena ein zur Weihnachtsfeier der WJ Jena.

Auf dem Programm:
17:00 Uhr - Treffpunkt Altes Rathaus, den Turmbläsern lauschen. Danach ein kleiner Umtrunk auf dem Jenaer Weihnachtsmarkt
18:00 Uhr versammeln wir uns im Biergarten in der Noll zum leckeren Kloß mit Soß mit Fleisch für die Fleischpflanzen und ohne für die Veggies.

Aber wie heißt es so schön: erst die Arbeit, dann das Vergnügen.
Zeitgleich mit der Weihnachtsfeier, werden wir in diesem Jahr auch eine Mitgliedervollversammlung abhalten und den neuen Vorstand wählen.

Kandidatenvorschläge sind bis spätestens 5.12.2014 schriftlich, mit kurzer Vitae und Foto beim noch amtierenden Vorstand einzureichen:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! und Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Nach dem wir einen neuen Vorstand gewählt haben, stoßen wir zünftig darauf an und schlagen uns die Bäuche voll. Bei Glühwein, Feuerzangenbowle und Gerstensaft lassen wir das Jahr schließlich gemütlich ausklingen.

Nun noch zum Organisatorischen:
Für die Teilnehmenden entstehen Kosten i.H.v. 10 Euro/Person (Kinder bis 10 Jahre frei). Dieser Betrag ist bis 7.12.2014 auf das Vereinskonto (DE31 8208 0000 0898 1073 00) der WJ Jena einzuzahlen, Verwendungszweck Name und WJ Weihnachten. Für Kurzentschlossene gilt ein Abend- und Vor-Ort-Kasse-Preis von 15 Euro.
Für das Geld gibt's Spaß und Speisen, Getränke zahlt wie immer jeder selbst.

Anmeldungen sind hier möglich: http://doodle.com/hbgcyuaegwgqtzhf


Freundliche Juniorengrüße und eine heiteres Hohoho
sendet Euer Vorstand WJ Jena