02.12.2013 | 17:00 | Zur Noll

IA spezial: WJ-Weihnachtsfest (Katja)
Weihnachtsmarkt, Zur Noll

Beginn 17 Uhr

Liebe Jenaer Juniorinnen und Junioren,
hiermit laden wir, der Vorstand der WJ Jena, Euch recht herzlich zu unserem alljährlichen Weihnachtsfest am Montag, den 2.12.2013 um 18:30 ins Gasthaus Zur Noll ein.
Den Auftakt der Abendveranstaltung bildet ein kurzer Glühweinumtrunk auf dem Jenaer Weihnachtsmarkt. Hierzu treffen wir uns pünktlich zum Turmblasen um 17 Uhr am Eingang zur Ratszeise. Um 18:00 geht es dann weiter in die Noll, wo uns ab 18:30 Uhr ein herrlicher Gänsebraten erwartet, persönlich vom Chef des Hauses am Tisch tranchiert. Für die Veggies gibt es Schuppiges.
Nach dem Dinner folgt das traditionelle Schrottwichteln. Und selbstverständlich darf an so einem Abend die Feuerzangenbowle nicht fehlen.
Wir freuen uns über Euer Erscheinen! Anmeldung unter: http://doodle.com/wrwbev8rqqti6bd7

Preise Erwachsene: VVK (bis 25.11.) 15 Euro, AK 20 Euro
Preise Kinder: Kinder bis 6 Jahre kostenfrei, Ü6 VVK 5 Euro, AK 8 Euro