Veranstaltungsüberlick WJ-Sommer 2011

Veranstaltungen des WJ-Kreises Jena 3. Quartal 2011

 

 

Veranstaltungen des WJ-Kreises Jena 3. Quartal 2011

JULI 2011

6. Juli 2011 (Mi.) Werksbesichtigung der Firma Domal Wittol in Stadtilm. Anmeldung hier: http://www.doodle.com/siymp5yabb97ukrf. Kontakt: Patrick Brauckmann.

31. Juli 2011 (So.) Der WJ-Bundesvorstand Tobias Schuhmacher auf Deutschlandreise und zu Gast in Jena. Er nimmt Platz auf dem "Heißen Stuhl" und steht Rede und Antwort. Kontakt: Katja Zitzmann.

AUGUST 2011

6. August 2011 (Sa.) WJ-Sommerfest 2011. Dabei bleiben wir unserem Motto aus dem vergangenen Jahr treu: Beach and Business! Wie schon vergangenes Jahr werden wir das Sommerfest am Strandschleicher (Südbad) Jena feiern. Auf dem Programm dieses Jahr stehen: Musik & Band, Tombola, Buffet, Volleyball und und und… Diesmal auch mit Sonne?! Unterstützer der Tombola, beim Aufbau oder im OrgaTeam werden noch gesucht und sind jederzeit im Team des Arbeitskreises Sommerfest willkommen.

10. August 2011 (Mi.) Weiterbildungsveranstaltung "Psychologie der Wirtschaft". Als Referent bergüßen wir unser Mitglied Oli Schaarschmidt (Tecis).

24. August 2011 (Mi.) Weiterbildungsveranstaltung "Geheimnisse eines erfolgreichen Vertriebs". Als Referent begrüßen wird unser zurückgekehrtes Kreis- und eh. Vorstandsmitglied Patrick Brauckmann (bpsd).

SEPTEMBER 2011

geplant: Paddeltour Camburg-Naumburg. Organisation Mitglied Volker Heinrich.

geplant: Kubanischer Abend im Glashaus, Jena-Paradies. Organisation Mitglied Torsten Henning.

Die Termine sind auch auf der Website der WJ Jena  www.wj-jena.de unter Events bzw. im Veranstaltungskalender hinterlegt.